Andreas Thomas Salary Partner

Andreas Thomas

Qualifikation

Rechtsanwalt

Beratungsfelder

Branchen

  • Industrials
  • Technology, media & telecommunications
  • Financial services

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kurzbiografie

  • Seit 2014 Mazars Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
  • 1991 - 2013 Multidisziplinäre Wirtschaftskanzlei in Frankfurt am Main

Profil

Rechtsanwalt Andreas Thomas ist seit 2014 Salary Partner bei Mazars und verantwortet in Frankfurt am Main die rechtliche Beratung in den genannten Rechtsgebieten. Er hat langjährige Erfahrung durch seine Tätigkeit in Frankfurt am Main, seit 2014 bei Mazars Rechtsanwaltsgesellschaft mbH. Er berät unsere nationalen und internationalen Mandanten insbesondere in allen Fragen des Wirtschaftsrechts, Gesellschaftsrechts und Arbeitsrechts. Über eine besondere Expertise verfügt er auch bei der Nachfolgeberatung für Unternehmer und vermögende Privatpersonen.

Kontakt

Seiten Andreas Thomas

Services

Über uns