Webinar: Nach den Hacker-Angriffen auf MS Exchange-Server: Was Unternehmen und Behörden ab jetzt anders machen sollten

15.04.2021 | 11-12 Uhr
Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) warnte vor mehreren Schwachstellen in MS Exchange, die aggressive Hacker-Angriffe ermöglichten. Mit dem Einspielen der Sicherheits-Updates allein war es nicht getan und auch Systeme Ihrer IT-Umgebung konnten kompromittiert sein. Was sollten Sie als Unternehmen oder Behörde dazu wissen? Wie können Sie Ihre IT-Systeme dahingehend überprüfen? Und welche Maßnahmen zur Risikominimierung sollten Sie jetzt schnellstmöglich umsetzen?

Diese und weitere Fragen im Zusammenhang mit den Hacker-Angriffen haben Ihnen unsere Cybersicherheits-Experten im Webinar „Nach den Hacker-Angriffen auf MS Exchange-Server: Was Unternehmen und Behörden ab jetzt anders machen sollten“ beantwortet.

Die Referent*innen sind im Webinar mit Ihnen in die Retrospektive gegangen und haben die gewonnenen Erkenntnisse seit Bekanntwerden des ersten Hacker-Angriffs mit Ihnen geteilt.

Schauen Sie sich jetzt hier die Aufzeichnung an und erfahren Sie unter anderem mehr darüber, wie Sie Ihre Organisation künftig besser schützen.

Zur Aufzeichnung

Einen Überblick über diese Bedrohung, von der allein in Deutschland tausende Unternehmen und Behörden aller Größen betroffen waren, haben Ihnen unsere Expert*innen hier zusammengestellt.

Expertengespräche zur individuellen Beratung

Wir möchten Ihnen die Möglichkeit anbieten, die individuelle Situation Ihres Unternehmens kurzfristig und flexibel in vertraulichen Expertengesprächen gemeinsam zu erörtern. Unsere Cybersicherheits-Profis Christopher Hock, Dr. Roman Krepki und Adrian Leitz stehen Ihnen gerne als Sparringspartner zur Verfügung.

Sie möchten einen Termin für ein Expertengespräch vereinbaren? Dann füllen Sie einfach das folgende Kontaktformular aus. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

* Pflichtfelder

Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für die Zuordnung für eventuelle Rückfragen gespeichert werden. Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.