Change Management-Check für laufende Projekte

Ein Großteil aller IT-nahen Projekte erreicht sein Ziel mit erheblichem Zeitverzug und signifikanter Budgetüberschreitung. Die Ursachen finden sich oft weniger in der neuen, fortschrittlichen Technologie als vielmehr in einer Organisation, die nicht frühzeitig auf den Wandel vorbereitet wurde und deshalb mit Zurückhaltung oder Ablehnung reagiert.

In einer Zeit, in der die Wandlungsfähigkeit von Unternehmen zum zentralen Erfolgsfaktor geworden ist, sollten Sie sich jederzeit sicher sein, dass Ihr projektbegleitendes Change Management seiner Aufgabenstellung gerecht wird.

Wir unterstützen Sie bei der Beurteilung der Wirksamkeit Ihres Change Managements mittels unseres Fünf-Faktoren-Checks für laufende IT-Projekte.

Ihr Vorteil: Sie erlangen schnell Klarheit und können auf Basis unserer Ergebnisse und Handlungsempfehlungen rasch und präzise reagieren.

Change Management-Check für laufende Projekte

Haben Sie Fragen oder weiteren Informationsbedarf?

Sprechen Sie uns an