Gemeinsam mit unseren Mandanten setzen wir die gesamte LucaNet-Software pragmatisch und effizient entsprechend der jeweiligen Kundenbedürfnisse ein. Insbesondere in den Bereichen der Konsolidierung, Finanzplanung, Controlling und dezentraler Datenerfassung sowie Reporting und Analyse profitieren unsere Mandanten von unserer Erfahrung aus über 70 Projekten.

Wir stehen im Rahmen der Einführung und Implementierung für alle technischen und fachlichen Fragen stets kompetent zur Verfügung. Das gilt selbstverständlich auch für die anschließende Nachbetreuung und den laufenden Support.

Unsere Leistungen – von der technischen Unterstützung bis zur kompletten Übernahme von Konsolidierungs-, Planungs- und Reportingprozessen

  • Ganzheitliche Konzeption und Implementierung aller Software-Module durch ein zertifiziertes und agiles Beraterteam
  • Technische und fachliche Unterstützung bei der Erstellung von Konzernabschlüssen
  • Vollständige Übernahme der Konzernabschlusserstellung unter Nutzung der LucaNet-Software
  • Unterstützung und Optimierung bei Finanzplanungsprozessen
  • Optimierung und Automatisierung von Reporting-Prozessen

Haben Sie Fragen oder weiteren Informationsbedarf?

* Pflichtfelder

Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für die Zuordnung für eventuelle Rückfragen gespeichert werden. Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

Newsletter

20191113_Vorschläge5.jpg

Financial Performance Newsletter

Die LucaNet-Software wird bei zahlreichen Unternehmen täglich eingesetzt. Wir unterrichten im Financial Performance Newsletter monatlich über Neuigkeiten, Verbesserungen und Erweiterungsmöglichkeiten.