Die Servicezeiten für Support-Anfragen bezüglich der LucaNet-Software verbessern wir für unsere Kunden und Mandanten ab dem 2. März 2020!

Der Support kann per E-Mail, Telefon oder Online-Formular kontaktiert werden. Die neuen Servicezeiten lauten:

Montag – Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 13:00 Uhr.

Gesetzliche Feiertage am Standort Hamburg sowie Heiligabend und Silvester sind hiervon ausgenommen.  

Das Supportteam beantwortet einzelne anwendungsspezifische und/oder technische Fragen sowie technische Probleme, die im Einflussbereich der LucaNet-Software liegen.

Für eventuelle Rückfragen zum Thema verbesserte Servicezeiten stehen wir gerne helfend und beratend zur Verfügung.

* Pflichtfelder

Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für die Zuordnung für eventuelle Rückfragen gespeichert werden. Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

Dies ist ein Beitrag aus unserem Financial Performance Newsletter 2/2020. Die gesamte Ausgabe finden Sie hier . Sie können diesen Newsletter auch abonnieren und erhalten die aktuelle Ausgabe direkt zum Erscheinungstermin.