Unser Verhaltenskodex

Unser Code of Conduct dient als moralischer Kompass für unser tägliches Handeln. Er legt klar fest, wer wir sind, was wir von uns erwarten und wie wir mit anderen – zum Beispiel unseren Kunden, Geschäftspartnern und Stakeholdern umgehen möchten.

Als praktischer Leitfaden hilft er uns auch in schwierigen Situationen, die sich in unserem täglichen Arbeitsumfeld ergeben können, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Er zieht die Grenze zwischen Verhaltensweisen, die wir empfehlen und akzeptieren und anderen, die den Ruf unseres Unternehmens gefährden könnten. 

Mit Integrität handeln

Der Erfolg von Mazars basiert auf dem Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden und Stakeholdern. Um dieses Vertrauen zu erhalten, handeln wir stets ehrlich und aufrichtig.  

Verantwortung übernehmen

Wir stehen für unser persönliches und geschäftliches Handeln ein. Wir berücksichtigen die Auswirkungen unserer Tätigkeit auf unser Umfeld und möchten etwas Positives bewirken.

Menschen respektieren

Unsere Stärke liegt in den Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten. Wir behandeln jeden Einzelnen mit Respekt und zeigen unsere Wertschätzung für Vielfalt und unterschiedliche Perspektiven.

Herausragende Qualität liefern

Wir streben bei allem, was wir tun, nach hervorragender Arbeit. Unser Ziel ist es, den wachsenden Bedürfnissen unserer Kunden und Stakeholder gerecht zu werden. Dafür investieren wir in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden. 

Unabhängig denken

Wir sind vertrauenswürdige Berater. Unser Rat ist objektiv und unvoreingenommen. Wir schätzen unsere Unabhängigkeit und handeln stets nach den höchsten professionellen Standards.

Die Zukunft gestalten

Mazars ist ein nachhaltig handelndes Unternehmen. Langfristige Beziehungen sind uns wichtig. Wir ermutigen zu Unternehmergeist und geben unsere Erfahrungen und unser Wissen von einer Generation an die nächste weiter.

Dokument

Globaler Verhaltenskodex von Mazars

Globaler Verhaltenskodex von Mazars