Interne Kontrollsysteme

Interne Kontrollsysteme sind maßgeblich, um den Willen der Geschäftsführung im Rahmen der Vorgangsbearbeitung umzusetzen und das Risiko von Vermögensschäden zu mindern.

Wir stehen unseren Kunden beim Aufbau eines internen Kontrollsystems im Umfeld der IT-Prozesse, der Systeme und der Anwendung der Software in den Geschäftsprozessen zur Seite, damit die Geschäftsführung Ihre Verantwortung besser wahrnehmen kann.

Neben der Umsetzung der eigenen Anforderungen und Leitbildern der Geschäftsführung sowie den einschlägigen nationalen Anforderungen im Unternehmen unterstützen wir unsere an der New Yorker Börse (SEC) notierten Kunden in den speziellen Fragestellungen und Anforderungen des Sarbanes-Oxley-Act SOX-404.

Haben Sie Fragen oder weiteren Informationsbedarf?

* Pflichtfelder

Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für die Zuordnung für eventuelle Rückfragen gespeichert werden. Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

Kontakt