Mazars nominiert für den azur Award 2022 in der Kategorie „Innovation“

Jedes Jahr zeichnet die azur-Redaktion des JUVE Verlags Kanzleien oder Rechtsabteilungen in Unternehmen für ihr Engagement in der Nachwuchsförderung aus.

Wie am 13. Januar bekannt gegeben wurde, ist Mazars unter den Nominierten für die azur Awards 2022 in der Kategorie „Innovation“.

„Wir bedanken uns für die Nominierung und freuen uns auf die Verleihung. Das motiviert uns noch mehr wichtige Themen wie Innovation weiter voranzutreiben.“
Lorenz Rogall, Head of Talent Acquisition

Im Fokus der Kategorie „Innovation“ stehen Kanzleien und Rechtsabteilungen, die für zukunftsträchtige Themen wie Legal Tech, Diversity, Pro Bono, Work-Life-Balance, Arbeitszeiten, Vergütung oder Ausbildung neue Ideen entwickeln und ausprobieren.

Grundlage für die Nominierung/Auszeichnung sind Gespräche der azur-Redaktion mit den Arbeitgebern sowie Umfragen unter Bewerbern und Associates.

Mazars gratuliert allen Nominierten ganz herzlich.

Die Preisträger werden am 17. März 2022 bekannt gegeben.

Mehr erfahren