Mazars Signals

Die Online-Zusammenarbeit mit unseren Mandanten wird zunehmend wichtiger. Auf der einen Seite sind wir verpflichtet, Prozesse zu digitalisieren, viel höher jedoch wiegt die Überzeugung, dass digitalisierte Prozesse die Zukunft sind. Mazars Signals bietet unseren Mandanten die Möglichkeit, digital mit uns zusammenzuarbeiten.

Was ist Mazars Signals?

Mazars Signals ist die eigens für Mazars entwickelte Plattform, die die Zusammenarbeit zwischen unseren Mandanten und den Mazarsteams digitalisiert abbildet. Sie hat zum Ziel, Aufträge zeitlich optimiert und ressourcenschonend abzuwickeln.

Unsere Gründe für die Einführung von Mazars Signals

Mazars schafft durch die Anwendung von Mazars Signals Transparenz in der Auftragsabwicklung. Klare Strukturen sorgen für eine optimierte Bearbeitung der Arbeitsschritte und minimieren Risiken. Unsere Mandanten behalten immer alle einzuhaltenden Fristen und Arbeitsfortschritte im Überblick.

Die Zufriedenheit unserer Mandanten ist uns wichtig

Selbstverständlich soll Mazars Signals nicht den persönlichen Kontakt zu Mazars Ansprechpartnern ersetzen.  Dieser bleibt selbstverständlich bestehen. Mandanten entdecken Schritt für Schritt die Funtktionalitäten von Mazars Signals.

Lassen Sie sich von der einfachen Handhabbarkeit überzeugen.

Möchten Sie mehr erfahren?

* Pflichtfelder

Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für die Zuordnung für eventuelle Rückfragen gespeichert werden. Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

Kontakt