Projektfinanzierung und Public Private Partnerships

Kernfunktion staatlicher Einrichtungen ist die Bereitstellung von Infrastruktur wie Schulen, Autobahnen und -brücken, Häfen und Bahnhöfe. Infrastrukturprojekte und Standortwettbewerb sorgen für anhaltenden Kapitalbedarf bei Bund, Ländern und Gemeinden. Bei der Projektfinanzierung gewinnt die Einbindung von Know-how und Kapital privater Partner zunehmend an Bedeutung.

Mit unserer Erfahrung in der Beratung von Einrichtungen der öffentlichen Hand und umfangreicher Finanzierungsexpertise unterstützen wir bei der optimalen Vorbereitung, Finanzierung und Durchführung von Public Private Partnerships (PPPs). Unsere integrierten Projekt- und Finanzmodelle sind Teil der Wirtschaftlichkeitsuntersuchung für den erfolgreichen Verlauf Ihrer Projektfinanzierung.

Haben Sie Fragen oder weiteren Informationsbedarf?

* Pflichtfelder

Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für die Zuordnung für eventuelle Rückfragen gespeichert werden. Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.