Wir nutzen Cookies, um Ihre Navigation auf unserer Webseite und die Qualität der Webseiten zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr dazu
Mazars freut sich auf den Start der neuen Initiative „Mazars meets Mittelstand“, die im Februar 2019 in Hamburg ihren Auftakt feiert. „Mazars meets Mittelstand“ wird sich künftig darauf fokussieren, spannende und aktuelle Themen für den Mittelstand modern und in unterschiedlichen Formaten zu beleuchten
In Hamburg startet Mazars mit einem besonderen Redner: Urs Meier, viele Jahre einer der weltbesten Schiedsrichter und beliebter Fußball-Experte beim ZDF und dem Schweizer Sender Teleclub, wird unser Gast sein.
„Ich habe gelernt, Entscheidungen zu treffen. Schnell!“
So lautet sein Thema, das er unterhaltsam präsentieren wird.
Als Sportler und zudem erfolgreicher Unternehmer ermöglicht
er uns Zuhörern interessante Einblicke in die Welt der Un-
parteiischen. Mit spannenden Spielszenen im Gepäck
beschreibt er anschaulich die Parallelen zwischen Fußball und
Wirtschaft. Denn auch als mittelständischer Unternehmer
müssen Sie laufend schnelle und belastbare Entscheidungen
treffen, die unmittelbar oder langfristig den Erfolg Ihres Unternehmens beeinflussen.
Genießen Sie einen spannenden Vortrag und kommen Sie mit dem humorvollen Urs Meier ins Gespräch!
Veranstaltungsdatum
27. Februar 2019 ab 17:30
Veranstaltungsort
Grand Elysée Hamburg
Rothenbaumchaussee 10 20148 Hamburg