Auflage 7.0. der IFRS-Texte verfügbar

17.07.2018 – Eine neue Auflage unserer IFRS-Texte steht nun als PDF-Datei zum Download bereit!

Wir haben die IFRS-Texte erneut überarbeitet und auf den aktuellen Stand des Endorsements der EU angepasst (Stand: Juni 2018). Die IFRS-Texte enthalten den Volltext der IFRS, IAS, IFRIC und SIC in der von der EU veröffentlichten deutschen Übersetzung.

Haben Sie Fragen oder weiteren Informationsbedarf?

* Pflichtfelder

Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für die Zuordnung für eventuelle Rückfragen gespeichert werden. Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

Dies ist ein Beitrag aus unserem IFRS-Newsletter 2/2018. Die gesamte Ausgabe finden Sie hier. Sie können diesen Newsletter auch abonnieren und erhalten die aktuelle Ausgabe direkt zum Erscheinungstermin.

Dokument

IFRS - International Financial Reporting Standards