Bewerbungstipps für Studenten

Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Hier findest Du den ein oder anderen hilfreichen Tipp für Deine Bewerbung.

Bis wann muss ich mich bewerben?

Idealerweise geht Deine Bewerbung zwei bis drei Monate vor Deinem Tätigkeitsbeginn bei uns ein.

Wo und mit welchen Unterlagen bewerbe ich mich?

Bitte bewirb Dich direkt online über unser Karriereportal  mit folgenden Unterlagen:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Relevante Zeugnisse (Ausbildungszeugnisse, aktuelle Übersicht der Studienleistungen, Praktika- und Werkstudentenzeugnisse, Arbeitszeugnisse)

Kann ich mich auch an mehreren Standorten bewerben und wenn ja, wie mache ich das deutlich?

Sehr gerne, bitte nenn in Deinem Anschreiben die von Dir favorisierten Standorte .

Für welchen Zeitraum werden Praktikanten-/Werkstundenstellen angeboten?

In den Service Lines Tax und Legal sowie in Financial Advisory Services bieten wir laufend Praktikanten- und Werkstudentenstellen an. In der Service Line Audit bieten wir diese im Zeitraum zwischen September und März an.

Kontakt

Jetzt bewerben!