Tax Advisory

Beim Thema Steuern kannst Du mitreden? Wir haben ein offenes Ohr für Dich!

Bei uns bleibst Du bei den steuerlichen Vorschriften immer auf dem Laufenden und die Betreuung unserer nationalen und internationalen Mandanten unterschiedlichster Größen und Branchen lässt keine Langeweile aufkommen. Was Du noch über Mazars wissen solltest? In Deutschland gehören wir mit 1.450 Mitarbeitern an zwölf Standorten zu den Top 10 unserer Branche und sind über die Mazars Gruppe weltweit mit über 23.000 Mitarbeitern für unsere Mandanten tätig – werde Teil von uns!

WIR BIETEN DIR

• Viel Raum für Eigeninitiative und Networking

• Verantwortung von Anfang an

• Enge Zusammenarbeit mit Partnern, Kollegen und Mandanten

• Breitgefächerte, wertvolle Praxiserfahrungen

• Fachliche Begleitung durch erfahrene Mitarbeiter

• Marktgerechte Vergütung

• Kostenlose Getränke sowie Büros in zentraler Lage

DEIN AUFGABENBEREICH ALS PRAKTIKANT / WERKSTUDENT (M/W/D)

Verantwortung von Anfang an: Im Bereich Steuerberatung unterstützt Du uns von Beginn an bei der laufenden betriebswirtschaftlichen und steuerrechtliche Beratung unserer national und international tätigen vorwiegend mittelständischen Mandanten und erhältst wichtiges Praxis-Know-how aus dem Bereich der Steuerberatung.

Vielfältige Aufgaben: Du erhältst einen fundierten Einblick in die Erstellung von Steuererklärungen von Personen- und Kapitalgesellschaften, unterstützt uns bei der Prüfung von Steuerbescheiden und bereitest Einspruchsverfahren vor. Darüber hinaus arbeitest Du bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen mit und unterstützt uns bei der Anfertigung des vierteljährigen Berichtswesens (Reportings). Du übernimmst außerdem administrative Tätigkeiten und führst Recherchen durch.

Umfassende Betreuung: Begleitet von einem/einer erfahrenen Mentor/in wirst Du von Beginn an in die Mandats- und Projektarbeit eingebunden und erhältst ein authentisches Bild von der täglichen Arbeit eines Steuerassistenten.

Darum Mazars: Wenn Du Lust auf einen breitgefächerten Praxiseinblick, flache Hierarchien sowie auf eine kollegiale und internationale Teamatmosphäre hast, bist Du bei uns genau richtig!

Damit kannst Du Dich identifizieren? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins für einen der folgenden Standorte:

Berlin   Frankfurt am Main   Hamburg  

München Nürnberg

Fertig mit dem Studium?

So könnte ein Einstieg als Steuerassistent (m/w/d) bei #TaxMazars aussehen:

Mehr erfahren

Jetzt bewerben

Stellenangebote

Stellenangebote

Wir suchen Menschen mit Persönlichkeit. Gegenseitiger Respekt, Integrität und gute Zusammenarbeit im Team sind uns sehr wichtig. Wir bieten herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem werteorientierten Arbeitsumfeld.

Mehr über uns

Kurzinterviews

Warum #TaxMazars? Erfahrt hier mehr von unseren Mitarbeitern.

mazarsakadamie 1086x202.png

Mazars Akademie

Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig, da sie die Basis unseres Erfolges sind. Wir fördern ihre kontinuierliche Aus- und Fortbildung durch Seminare an unserer deutschen Mazars Akademie sowie durch externe Kurse.