Nähe zu Kollegen

Ein großer Teil unseres Arbeitsalltags findet in leistungsbereiten Teams statt, die über die Service Lines hinweg eng zusammenarbeiten. Gegenseitiger Respekt und die Entwicklung gemeinschaftlicher Lösungen sind für uns erfolgsentscheidend, weshalb wir unsere teamorientierte Unternehmenskultur stark fördern.

Das Motto „gemeinsam arbeiten, Herausforderungen gemeinsam begegnen und gemeinsam erfolgreich sein“ ist in der Unternehmenskultur stark verankert. Neben Teamevents und betrieblichen Sommer-/Weihnachtsfeiern zählen auch gemeinsame Sportveranstaltungen und zum Beispiel Kicker-Turniere in den Pausen zu den Aktivitäten, die das Zusammengehörigkeitsgefühl bei Mazars stärken.

Kontakt

Jetzt bewerben!

Stellenangebote

Stellenangebote

Wir suchen Menschen mit Persönlichkeit. Gegenseitiger Respekt, Integrität und gute Zusammenarbeit im Team sind uns sehr wichtig. Wir bieten herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem werteorientiertem Arbeitsumfeld.