Onlinebefragung E-Commerce: Risikomanagement im digitalen Zeitalter

Die E-Commerce-Branche blickt erneut auf ein sensationelles Jahr zurück: Online-Verkäufe brachten alleine im Jahr 2016 mehr als 2,67 Milliarden US-Dollar ein. Damit öffnet E-Commerce zweifellos die Tür zu einer Vielzahl von Wettbewerbsvorteilen und Chancen. Doch welche Risiken bringt der digitale Handel mit sich und wie managen Unternehmen diese?

Gemeinsam mit der Ecommerce Foundation untersucht Mazars die Auswirkungen des weltweiten E-Commerce auf unterschiedliche Branchen, um besser zu verstehen, wie Unternehmen die neuen, globalen Geschäftsmöglichkeiten nutzen. 

e-commerce DE.jpg

Die Teilnahme an der Befragung, um die wir Sie an dieser Stelle herzlich bitten möchten, dauert rund zehn Minuten.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit! Bei Interesse an dem Abschlussbericht teilen Sie uns bitte am Ende der Umfrage Ihre E-Mail-Adresse mit. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Angaben anonym und vertraulich behandelt werden. Informationen, die eine Identifikation ermöglichen, sind von der Publikation ausgeschlossen.

Erfahren Sie mehr über die Ecommerce Foundation.

Kontakt