UK Desk Newsletter

Die Bundesrepublik Deutschland (GER) und das Vereinigte Königreich (UK) zählen zu den führenden Wirtschaftsnationen und Finanzzentren Europas und der Welt. Die Handelsbeziehungen zwischen den beiden Ländern sind von Erfolg geprägt: Deutschland ist einer der wichtigsten Handelspartner für UK. Das Vereinte Königreich gehört zu den stärksten Importeuren deutscher Produkte und Dienstleistungen.

Doing Business in the UK November 2015

Großbritannien verfolgt sein Ziel, im Jahr 2030 die stärkste Volkswirtschaft Europas zu sein, gleichermaßen fokussiert wie nachhaltig. Im Rahmen des Programms ‘Britain is open for Business‘ hat Großbritannien zahlreiche Instrumente installiert, die das Land zum wirtschaftsfreundlichsten System Europas qualifizieren. Zu diesem Urteil kommt jüngst die Weltbank.

Share