Mazars veröffentlicht seinen konsolidierten Konzernabschluss: Lesen Sie die neueste Ausgabe unseres Geschäftsberichts (2009/2010)

Mazars legt die sechste Ausgabe seines sechsten Geschäftsberichts vor. Bis heute veröffentlicht Mazars als einziges weltweit tätiges Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen einen Geschäftsbericht mit geprüftem Konzernabschluss nach IFRS-Standards. Mazars legt seinen Geschäftsbericht jedes Jahr seit 2004 vor.
RA 2009_2010 eng

Weil Verantwortung einer unserer wichtigsten Unternehmenswerte ist, wenden wir es zuallererst auf uns selbst an. Darum unterwirft sich Mazars denselben Berichtsanforderungen, die es auch von seinen Mandanten erwartet, und nimmt in seiner Branche damit eine führende Rolle in Sachen Transparenz ein.

„Durch unser fortgesetztes organisches Wachstum und das Vertrauen, das uns viele Unternehmen weltweit entgegenbringen, hat sich das Geschäftsjahr 2009-2010 als positiv und ermutigend erwiesen. Die stetige Erweiterung unserer Partnerschaft zusammen mit der Entwicklung neuer Projekte unterstreicht die Bedeutung unseres integrierten Partnerschafts­modells. Wir sind entschlossen, unser dynamisches Wachstum auch in den kommenden Jahren fortzusetzen, um auch künftig den Erwartungen des Marktes durch unser einheitliches und weltweit integriertes Leistungsangebot gerecht zu werden, erklärt Patrick de Cambourg, Präsident der Mazars-Gruppe.

Mazars hat den Begriff „Zielstrebigkeit“ zum Thema seines diesjährigen Geschäftsberichts gewählt. Für uns stellt die Phase tiefgreifender Veränderungen, die wir derzeit durchleben, eine Situation dar, die Einzelne und Organisationen ihre eigenen Ziele, aber auch die globaleren Zusammenhänge, deren Teil sie sind, zu Recht hinterfragen lässt. Eine Zeit der Verwerfungen kann als Bedrohung empfunden werden, sie ist aber auch immer in sich selbst ein Motor für eine neue positive Dynamik.

Lesen Sie den Geschäftsbericht online unter http://annualreport.mazars.com/