Internationale Mobilität

MAZARS als internationale Gruppe bietet internationale Mobilität.

Um unseren Mitarbeitern Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und die grenzüberschreitende Expansion unserer Mandanten zu begleiten, fördern wir die Mobilität innerhalb unserer integrierten Gruppe.
Dafür haben wir eine sowohl nationale als auch internationale Austauschbörse zwischen unseren Büros ins Leben gerufen.

Pierre Zapp, Leiter Assurance, Berlin:
"Internationale Mandate zu betreuen ist eine der interessantesten Aufgaben bei uns. Deshalb haben wir in Deutschland ein multi-kulturelles Team mit internationalen Berufserfahrungen aufgestellt. Für mich erbringt die MAZARS-Gruppe – dank der Zusammenarbeit zwischen den Büros weltweit und dem ständigen Know-how-Transfer – jeden Tag den Beweis: Internationale Mobilität innerhalb der Gruppe ist bei uns gelebter Alltag."

Einem Freund schicken

Sie:

Ihr:

Kommentare:

Please enter this code in the field below (spam protection) :
 New Code

Sie:

Kommentare:

Please enter this code in the field below (spam protection) :
 New Code

  • @